Ursachen für erektile Dysfunktion, Impotenz

Die meisten Störungen in diesem in engen Bereich des menschlichen Lebens haben multifaktorielle Ursachen. Keine Ausnahme- und erektiler Fehler. Viele beteiligte Faktoren können in organische oder somatische Weise unterteilt werden . Organische Faktoren sind für Erkrankungen der ergebungsvollen angeborenen oder überwiegend angeborenen anatomischen, physiologischen oder verhaltensweisen Aspekte oder infolge der Erkrankung verantwortlich, die physikalischen Reaktionen des Individuums sind beeinträchtigt. Psychologische Faktoren beziehen sich auf viele Auswirkungen, Bildung in früheren Kindheit, körperlichen und psychologischen Verletzungen, den Beitrag von Beziehungen zu Menschen und ihrer Interaktion mit „angeborenen / umprogrammierten / charakteristischen Temperamentmodellen“ der Reaktionsmodelle „angeborenen / umprogrammiert / charakteristisch“ in Situationen.

Trotz der Tatsache, dass es ziemlich einfach ist, den Grund zu einer dieser Kategorien (obwohl Kompetenz und entstehen, aber später), ist es jedoch nicht leicht zu bestimmen, ob Impotenz eine organische oder psychische Natur hat, da es schwierig ist sich einen physischen oder organischen Faktor vorzustellen. was dem psychischen Zustand des Patienten nicht auferlegt würde. Beispielsweise kann die Impotenz in Diabetiker nicht als rein organisch betrachtet werden, da seine eigene Beurteilung des weiblichen Patienten unmittelbar nach der Diagnose den tatsächlichen physiologischen Effekt sogar überschreiten kann. Vielleicht scheint ein konstruktiver Blick auf das Problem den Beitrag organischer und psychologischer Faktoren zu berücksichtigen, um zu zwei orthogonalen (unabhängigen) Messungen gehörend zu sein . In diesem Fall können beide Faktorensätze unabhängig voneinander variieren – jeder von ihnen oder beide können stark oder schwach sein. Sogar diese Präsentation ist jedoch vereinfacht, da die Wechselwirkung zwischen Messungen besteht.

Trotzdem scheint eine offensichtliche und integrierte Wechselwirkung zwischen körperlichen und psychologischen Faktoren wichtig, um den Unterschied zwischen organischen und psychischen Gründen, zumindest, um die Aufmerksamkeit des Klinikers auf die Notwendigkeit einer frühzeitigen und korrekten Diagnose aller Aspekte von zu konzentrieren das Problem. Nur bei der Formulierung einer solchen Diagnose kann mit der größten Effizienz sichergestellt werden .

Kaplan (1974, 1979) teilt die psychologischen Gründe für diese Art von Erkrankungen auf Remote und Sofort teil. „Remote“ -Fehls umfassen solche Faktoren, deren Handlung auf die Jahre der Bildung der Persönlichkeit verweist, einschließlich traditionell repressiver und sexuell repressibler Bildung, frühe Verletzungen – Vergewaltigung, sexuelle Abweichungen oder gestörte Beziehungen mit den Eltern in der Kindheit; Sie enthielt auch alle frühen Antipathie und langfristigen neurotischen Konflikten in diesem Abschnitt. Andererseits umfassen „direkte“ Fälle von ihm Unwissenheit, unzureichende Haltung gegenüber Sex, erfolglosen Beziehungen, übermäßigem Sorge um sexuelle Erlebnisse und insbesondere Befürchtungen von sexuellen Ausführungen.

Hawton (1985) teilte sorgfältig die psychologischen Ursachen von Dysfunktionen dieser Sphäre auf prädisponierende Faktoren, die Faktoren und unterstützende Faktoren erkennen . Ihre prädisponierenden Faktoren, die ungefähr dem Remote-Kaplan-Faktoren entsprechen, gehören zu diesen frühen Erfahrungen, die erleichtern, aber nicht die Entstehung von Störungen vorstellen. Seine Beschleuniger sind die Ereignisse wie der Erkennen von Untreue, Depressionen und Angstzuständen oder die Verfügbarkeit von Dysfunktionen in einem Partner. Und schließlich unterstützende Faktoren – seiner Meinung nach den einzigen, die beeinflusst werden von: Angst vor dem Versagen, schlechter Kontakt zwischen Partnern und Angst vor dem nächsten.

Neurose oder Warten auf Misserfolg als eine der Hauptursachen für erektile Dysfunktion

Nach dem Auftrennen können Probleme mit der Erektion konstant sein und dürfen nicht wiederholt werden. Viele Männer erlebten aufgrund von Stress, Müdigkeit oder Angstzuständen einen vorübergehenden Erektionsverlust, sagen wir jedoch zu Beginn einer neuen Verbindung, jedoch verschwinden die meisten dieser Schwierigkeiten ohne Behandlung. Trotzdem sind einige erektile Probleme dauerhafter, und zweifellos ist die Neurose des Wartungsausfalls einer der Hauptfaktoren, die den Erektionsverlust anprovieren und unterstützen. Wenn ein Mann ein sehr starkes Verlangen hat "in acht nehmen" Partner und Verschlechterung der erektilen Fähigkeit eines Ursprungs, der auf Fehler wartet, basierend auf echten oder offensichtlichen Umständen, verursacht ein hohes Maß an Besorgnis, das wiederum die Wahrscheinlichkeit des Versagens erhöht. Dieser Zyklus von Bedenken und Ausfällen nach dem Patienteneintritt in einen geschlossenen Kreis „Angst vor Angst“ nimmt eine widerstandsfähige selbsterhaltende Natur. Die wartende Neurose kann getarnt und nur geistig oder offen wartet und mit subjektiver Angst in bekanntere visuelle Empfindungen gegossen werden (ich erinnere mich an einen Patienten, der vor dem Versagen von ihnen über eine solche ausgeprägte Erregung erzählte, dass sein Partner fragte – gibt es einen Hacker in das Haus!). Die Erwartung der Neurose kann aufgrund von imaginären Ereignissen oder aus der tatsächlichen Erfahrung erfolgen, und es kann lange danach bestehen bleiben, nachdem die Unfälle vergessen werden.

Masters und Johnson hatten Recht, die Neurose einer besonderen Rolle für die Wartezeiten des Wartens der Nothärtbarkeit. Es passiert jedoch oft nur eines der vielen ätiologischen Faktoren der Erektionsstörung, und natürlich ist es sehr wichtig, den komplexen Multifactor-Charakter eines beliebigen Zustands des Patienten vor Beginn der Therapie zu verstehen. Nicht alle Arten von Angstzuständen, die mit verbunden sind "Liebe" Verhalten, das gleiche negativ auf die Reaktion wie das Warten der Neurose. Barlow und andere Forscher haben gezeigt, dass einige Arten von Angstzuständen tatsächlich die Aufregung verbessern können [Barlow, 1986]. Die alarmierenden Zustände dieser Art, oft ein Partikel, und gleichzeitig die Stabbindung, die das Leiden und die Ekstase einer Reihe sexueller Erlebnisse zusammenbinden, wird besser als Nicht-Neurose der Erwartungen bestimmt und in ihren Auswirkungen von der Neurose radikal unterschieden . Darüber hinaus scheint es, dass verschiedene Männer auf ihre Weise auf Angstzustände reagieren. Die der erektilen Insuffizienz reagiert auf Angst auf Angst, während Männer ohne ein solches Merkmal der Erregbarkeit im Gegenteil, zunehmen.

Reduzierte sexuelle Anziehungskraft

Es ist weithin bekannt, dass Sex für manche Menschen sehr wichtig ist, für andere spielt es praktisch keine Rolle. In einem Teil des Sexs ist das ganze Leben konzentriert, von einer Pubertät bis zum Tod. Die meisten Tage seines Lebens haben sie Orgasmen mit Geschlechtsverkehr oder Masturbation, sie haben ein lebensreiches Leben, und auf die eine oder andere Weise werden sie riesiges erotisches Freude vom Sex. Am anderen Ende der Vertriebskurve gibt es Männer, die zum Sex nehmen, „ob Sie sich nehmen, oder werfen“ – sie beginnen das Sexualleben spät und beenden sie früh, lange Zeit sind dabei, bis zu 6 Monate und mehr, wenn sie Haben Sie keinen Orgasmus noch kein Interesse an Sex. Dies kann aufgrund des Fehlens eines Partners und einfach als Folge von Desinteresse aufgrund von Stress erfolgen. Auch wenn sie masturbiert werden, machen sie es oft eher für „Erleichterung“, als für ein positives Bedürfnis, die Erfahrung erotischer Fantasien und den Orgasmus zu genießen. Für diese Gruppe ist selbst in einer glücklichen Ehe die Häufigkeit sexueller Austauscher niedrig, ein Maximum von etwa einem Zeitpunkt in 3-4 Wochen.

Walen und Roth (1987) sowie andere Autoren definieren unzureichende sexuelle Erregelungen als wichtige Manifestation vieler sexueller Erkrankungen, obwohl sie dieses geringe Aufregung aus rein kognitiver Sicht schätzen.

Da die Kategorie mit einem schwachen Impuls jedoch so gut dargestellt ist, dass bei Patienten mit erektilen Problemen konfrontiert ist, sollte jedoch keine zweifelhafte Aufmerksamkeit geachtet werden, um die Rolle, dass die Libido in der Ätiologie der sexuellen Dysfunktion im Allgemeinen im Allgemeinen und die Erektionsstörungen spielt.

Niedrige Anziehungskraft ist etiketisch von dem deprimierten Verlangen unterschieden . Diese beiden Staaten unterscheiden sich nicht immer bei Frauen, obwohl Männer nicht so leicht sind, sie zu verwirren. Eine Person mit inspindel niedriger Libido ist global desinteressiert an Sex, während die vorübergehenden Erkrankungen des Wunsches nach Männern in der Regel von der Situation und vom Partner abhängen, t. E. Sie haben eine Anziehungskraft, die nicht vom Selbstbeständigkeit oder mit anderen Partnern betroffen ist.

Das niedergedrückte Wunsch ist eine wichtige Ursache für erektile Dysfunktion .

Alter – eine andere mögliche Ursache für Impotenz

Nach fast allen Spezialisten von Urologen-Sexologen ist zu erwarten, dass ein Alterszunahme seine Rolle in der Anfälligkeit von Männern in Bezug auf erektile Erkrankungen spielen wird. Leider ist das Altern selbst unvermeidlich und unaufhaltsam, aber die Haltung gegenüber ihm ist nicht. Wie in vielen anderen Studien scheint das Alter eine große Rolle bei der Prädisposition für Schwierigkeiten mit der Erektion zu spielen. Desto wunderviver, in dem eine Reihe von Männern an diese Probleme angepasst ist, da sie, da sie sich vereinbart haben, nicht erwartet werden, dass sie das bisherige Niveau des Wunschs, Häufigkeit und Ausrüstung aufrechterhalten, die sie zuvor genossen haben.

Bevor der Kliniker eine schwierige Aufgabe ist, ist der entscheidende Moment die Annahme eines ausgewogenen Ansatzes. Es sollte durch betroffene Typen vermieden werden: „Und was willst du in diesem Alter??“Stattdessen sollte erläutert werden, dass imaginäre und unwirkliche Erwartungen an sexuellem Verhalten in den späten Lebensjahren zu sexuellen Problemen führen können, die mit der Neurose verbunden sind. Es ist notwendig, dies zu erklären, dass obwohl physiologische Veränderungen und sexuelle Reaktionen verlangsamt, es gibt keinen echten Grund für die Abtastung von Sex. Trotzdem sollten zwei Dinge betont werden. Erstens, um Sex im Alter weiterzumachen, ist ein interessierter Partner erforderlich, für den die Anziehungskraft erhalten wurde – sehr oft wird Sexualleben nur gepumpt, weil der Partner sagt: „Genug!“Oder der Mann selbst findet es nicht attraktiv. Zweitens sollten grundlegende Unterschiede in den sexuellen Appetits verschiedener Personen berücksichtigt werden. Einige sind ziemlich angenehm, deren Sex nach 50 Jahren aufhören und nicht mehr darüber nachdenken; Andere, diese Perspektive wäre entsetzt – sie betrachten den Sex als einen Lebensstil und seinen wichtigsten Teil und 60 und in 70 Jahren und weiter. Ein erheblicher Altersunterschied zwischen einem Mann und einem jüngeren Partner kann auch sexuelle Probleme schaffen, wodurch die Neurose aufgrund der Notwendigkeit wartet, einen sexuell anspruchsvolleren Partner zu erfüllen.

Parafilius (ungewöhnlicher Sex)

Viele Patienten mit erektilen Problemen bemerkten den Genuss der Inklusion in ihre Fantasien ungewöhnlicher, nicht-Standard-Elemente (insbesondere Fetischistin und Masochist-Verhalten), und einige praktizierten diese Formulare mit Partner. Die Manifestationen der ungewöhnlichen Fantasie in einer solchen Art von Fantasie oder in der echten Wirklichkeit ermöglichen es, die Essenz der Bedürfnisse des Einzelnen zu durchdringen, und wird nicht unangemessene Annahme sein, dass bei Abweichungen dieser Bedürfnisse mit allgemein ihren Aufregung akzeptiert werden kann abnehmen. Ohne diese Paraffine zu vertiefen, ist es möglich, an der Wahrscheinlichkeit der vollständigen Beseitigung der vollständigen Beseitigung von dem Repertoire des Individuums mit Hilfe von therapeutischen Ereignissen zu zweifeln. Manchmal ist es sinnvoll, die Bemühungen um den Versuch, dem Patienten zu konzentrieren, um zu helfen, das zu verstehen und zu akzeptieren, was er als inakzeptabler Teil von sich selbst betrachtet werden kann; Nachdem Sie dies getan haben, können Sie die Neurotizität reduzieren, was wiederum seine Abhängigkeit von perversen reduzieren wird. Schlagen Sie in anderen Fällen eine Änderung des Stils vor "Liebe" Verhalten, um den individuellen Patientenbedarf mit Partnern und Familienanforderungen zu übermitteln.

Depression und erektile Dysfunktion

Es ist bekannt über die Fähigkeit der Depression, zentral, zentral zu handeln, um die Anziehungskraft zu zerquetschen, was wiederum die Erektion beeinflussen kann, obwohl er nicht überraschend ist, gibt es Beweise für eine Kombination von Depressionen mit erhöhtem sexuellem Eintritt [Mathew, Weinman, 1982. Die traditionelle Therapie ergibt sich nicht, weil sie nicht die Depression beeinflussen, und daher ist klar, dass die Behandlung zunächst an die Krankheit gerichtet ist, die das depressive Syndrom selbst erzeugt. Leider können Antidepressiva, die häufigste Therapieform, auch die Libido reduziert werden, obwohl nach Entfernung von Depressionen und der Abschaffung von Medikamenten in der Regel eine schnelle Rendite von ihm zu normal ist. Alternativ oder im Komplex, in Gegenwart von Erfahrungen und Möglichkeiten, mit der gleichen Effizienz, aber ohne Nebenwirkungen können Sie „kognitive“ Methoden verwenden [Hawton et al., 1989; Gelder, 1990]. Der Patient ist möglicherweise nicht der Beziehung zwischen Depressionen (in Wirklichkeit, er kann das Vorhandensein einer klinischen Form der Depressionen nicht einmal vermuten, und seine Schwierigkeiten. Nachdem er ihm jedoch die mögliche Abhängigkeit seiner Schwierigkeiten mit der Erektion und der vorübergehenden Natur dieser Schwierigkeiten erläutert hat, wird jedoch eine erhebliche Sorgequelle beseitigt. Im Falle der Verwendung von Antidepressiva sollten sie durch ihre wahrscheinliche Wirkung auf die Reaktion in diesem Bereich erklärt werden.

Zustand der exprimierten Angst

Selbst nach dem Ausschluss von Heterophiten und Einzelpersonen mit persönlichen Abweichungen, Patienten mit hoher Angststufe, die nicht von sexuellen Funktionen oder ihrer Durchführung betroffen sind, sind sehr selten. Natürlich können diese alarmierenden Zustände indirekt die Reaktion beeinflussen, und Aufmerksamkeit sollte auf die Beseitigung der Angst verursacht werden, um die Ursachen der Angst vor Beginn einer Therapie zu beseitigen. Beruhigungsmittel können Sehenswürdigkeiten unterdrücken [Riley, Riley, 1986], was der Patient informiert werden sollte.

Geringes Selbstwertgefühl

Patienten mit geringem Selbstwertgefühl und Selbstwertgefühl sind durch verschiedene Denk- und Gefühle des Geistes dargestellt. Gründe für diese Phänomene sind komplex und können die Art der Persönlichkeit, die frühe Lebenserfahrung, die psychische Erkrankung und die erworbene Hilflosigkeit beeinflussen. Dieses Gefühl der Minderwertigkeit kann völlig unvernünftig sein, obwohl Patienten versuchen können, es logisch zu erklären, indem sie mit fiktionalen physikalischen Defekten logisch erklärt werden, deren häufigste die Größe des Penis ist. Viele unsichere Männer präsentierten Reklamationen über die Menge des Penis als Entschuldigung ihrer Alarms, obwohl ich persönlich nur ein oder zwei erinnern kann, was ein Mitglied viel kleiner als ein Durchschnitt hatte. Das meiste sexuelle Mitglied hatte normal und einige sogar sehr bedeutende Größen.

Ein geringes Selbstwertgefühl und das Selbstwertgefühl können aus solchen physikalischen Zuständen als Akne, Ekzem oder Psoriasis auftreten, die bei bestimmten Schweregrad einen erheblichen Einfluss auf die Betroffenen haben können. Wenn sich diese Staaten in der Kindheit entwickeln, kann ihre Aktion noch ausgeprägter sein. Mit einem besonders geringen Glauben an ihre Kräfte kann das resultierende Selbstwertgefühl die normale Entwicklung und den Erwerb ausreichender sozialer Erfahrung und die Fähigkeit, sich um das andere Geschlecht zu behindern, behindern. Kleines Selbstwertgefühl coops gut kognitive Psychotherapie

Probleme des Lebensstils

Schwierigkeit dieser Art, zum Glück, normalerweise relativ kurzfristig. In angespannten Zeiten, wenn Sorge um Familie, Geld oder Arbeit an die psychische Gesundheit von Männern geraten, können ihre Reaktionen eindeutig betroffen sein. Eine der Folgen von Stress besteht darin, den Attraktiven zu senken, bis zur Verbesserung der Umstände bis hin zur Verbesserung der Umstände. Einige Männer halten sich jedoch als verpflichtet, den Partner trotz des Mangels an Verlangen zu erfreuen, und als Ergebnis scheitern aufgrund der Entwicklung sexueller Angstzustände oder Depressionen. Die Arbeitslosigkeit scheint sexuelles Verhalten nachteilig zu sein, sowie eine Änderung des Arbeitsorts oder des Ruhestands.

Ich erinnere mich an eine erhebliche Anzahl von Patienten oder, die den sozialen Status infolge der Änderung der offiziellen Position verloren haben, oder diejenigen, die sich schwer anpassen, sich an die meiste Zeit des Tages nach dem Ruhestand zu anpassen zu können, die später Schwierigkeiten mit der Erektion entwickelten.

Verlust von Partnern (WidetSet-Syndrom)

Verlust von appanimativen und geliebten Partnern, in Verbindung, in der sie in der Lage wäre, eine ernsthafte Auswirkungen auf die Reaktion eines Mannes zu haben. Die erfahrene Bitterkeit des Verlusts darf nicht mit Jahren nicht gern, insbesondere in älterer Menschen, unabhängig davon, ob es durch Tod, Scheidung oder Brüchtebeziehungen verursacht wird. Kolodny et al. (1979) nannte diesen Verlust intimen Interessen durch die Benachteiligung des „Witwer-Syndroms“ und erscheint deutlich bei den meisten Patienten mit Erektionsschwierigkeiten. Und in der Tat kann diese Rezessionsreaktion oft so abgeschlossen sein, dass viele Patienten dem Grund für das Fehlen von Interesse an dem intimen Lebensraum des Lebens zurückgeführt werden. Obwohl Männer in der Zeit signifikant unterscheiden, dass sie nach dem Verlust einer solchen Art an sich selbst kommen, ist die Zeit der Traurigkeit, der Depression und der vorübergehenden Beendigung dieser Reaktionen natürlich. Einige werden wieder das Sexuallebensleben fast sofort beginnen, andere können bis zwei oder drei Jahre erforderlich sein.

Dieses Intervall hängt von einer Reihe von Faktoren ab: Zunächst der Grad, in dem der Verlust empfunden wird. Dies wird eindeutig von einem Paar Paar variieren; Zweitens das Alter der Überlebte – wenn er jung ist, wird die Erholung schneller vorkommen, als wenn er 50 oder mehr ist; Drittens spielt das Volumen seiner vorhergehenden Links „auf der Seite“ die Rolle; Vierter Grad, innen, in dem er sich in seiner Bereitschaft konzentrieren kann, in einen neuen intimen Kontakt einzugehen, unabhängig davon, ob es sich um ein Element der ernsthaften Beziehung handelt oder nicht. Ein ermutigendes Signal, das den Beginn des normalen Funktionierens der Verantwortlichen für die Erregung von neuro-hormonellen Mechanismen angibt, kann die Wiederherstellung regelmäßiger Nacht- oder Morgen-Erektionen sein.

Leider unterschätzen manche Männer die Zeit, die erforderlich ist, um sich an den Verlust anzupassen, den vorzeitig versuchten, in sexuelle Beziehungen einzugehen, fehlschlagen und somit einen lähmenden Angstmechanismus des Versagens, um fertig zu werden, mit dem es nicht einfach ist. Darüber hinaus kann der starke Wunsch, vor dem neuen Partner zu glänzen, selbst die geringsten Nachteile in seiner Hinrichtung deutlich steigern und zu einem solchen Angstzustand führen, dass der Erektionsverlust fast unvermeidlich wird.

Formpartner

In der Liste der Ursachen der erektilen Dysfunktion handeln eindeutig Handlungen und Ablehnung einer anderen Art. Wir sprechen von diesen Fällen, wenn es eine „versteckte Scheidung gibt, und obwohl das Paar zusammen bleibt und sogar ein Bett teilen kann, lehnt der Partner den Patienten ab, oder wenn er sich einverstanden ist, zeigt es eine vollständige Gleichgültigkeit. Unabhängig vom Fokus oder der Verkleidung ist es eindeutig und nimmt eindeutig und nimmt eindeutig ihre Nachricht an: „Sie interessieren sich nicht für mich,“ „Ich liebe Sie nicht“, „handeln Sie, wenn Sie es brauchen, aber nicht darauf zählen, dass ich mich freue damit.“. Ein betroffener Mann wird natürlich durch den mangelnden Reaktion des Partners verletzt – dadurch kann sich der Erektionsverlust entwickeln. Die Heilung in dieser Ausführungsform ist sehr problematisch, und die einzige Wahl wird oft mit der Situation miteinander in Einversandt oder brechen solche Beziehungen.

Manchmal lehnten Frauen Partner zum Zeitpunkt der Wechseljahre ab, wenn man diese Veranstaltung durch den Abschluss ihres Sexuallebens berücksichtigt. Dieses Problem kann eine einfache Beratung an einem US-amerikanischen Fachspezialisten auflösen.